Kundendienstanfrage

Layer 1

Der Wasserhahn tropft? Die Heizung bleibt kalt? Kein Problem!

In vier einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

1.) Wählen Sie Ihr Anliegen

  • Heizungsanlage

2.) Wo liegt das Problem? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Objekt aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • ggfs. das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers

Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App.

4.) Wie können wir Sie erreichen?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Emailadresse ein

Ohne Ihr Einverstädnis können wir Ihr Anliegen leider nicht verarbeiten

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ladebalken